in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2017 19:01
von
Ratte76
• Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte
Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zur HUV. Ich habe leider nichts im Forum finden können bzw. ich bin Blind... Gibt es Bilder oder eine Anleitung wie und wo die Originale HUV bearbeitet werden muß um die GFK HUV anzusetzen?
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2017 20:15
von
Heinrich
• Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
Die Heckunterverkleidung kann man kaufen. Sie hat meist auch vorgefertigte Bohrlöcher. Du musst das Batteriefach zuschneiden. Heckschutzblech usw.
Ist eigentlich eine schöne Arbeit für einem warmen Samstag aber die Gefahr ist sehr groß dass es nach Pfusch aussieht. Eine Anbauanleitung liegt meist der GFK Version bei. Es ist aber selbsterklärend.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2017 20:37
von
Ratte76
Danke für die schnellen Antworten. Ja ich werde das in Ruhe machen es soll gut aussehen und nich hingefuscht....... Leider habe ich keine Montage bzw Zuschnittanweisung bekommen..... Darum ja meine Frage an euch....
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2017 20:41
von
Bodo66 (gelöscht)
Richtig, ist zweiteilig. Den vorderen Bereich brauch man nicht verändern. Was allerdings genau bei den vorgefertigten GFK HUV im hinteren Bereich verändert werden muss weiß ich nicht. Bei mir hab ich den hinteren Bereich komplett rausgeschmissen und durch ein Blech ersetzt.
in Ninja-Plastik-Bunker
15.01.2017 20:59
von
Ratte76
Super .......das wußte ich nicht ...hatte das nur noch von meiner 6er Bj99 in Erinnerung da war die Aufnahme/Halterung der Rüchleuchte an der Originalen HUV dran glaube ich zumindest .
in Ninja-Plastik-Bunker
19.01.2017 20:29
von
Ratte76
Ja danke für die Unterstützung... habe jetzt das Heck zerlegt und viele Fragen haben sich selbst geklärt. Nochmal danke Was habt ihr für Kennzeichenhalter genommen????
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2017 10:44
von
Ratte76
Wollte euch mal auf dem Laufenden halten. HUV habe ich bekommen, angepasst und ein wenig nachgearbeitet und ab zum Lacker. Bekomme sie mitte der Woche wieder und dann kann ich weiter berichten.
Gruß Thomas[[File:Heckunterverkleidung1.jpg|none|auto]][[File:Heckteile ab zum Lacker1.jpg|none|auto]]|addpics|cju-3-a12c.jpg|/addpics|
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2017 12:01
von
Ratte76
Ich auch Die angedeuteten Löcher für Kennzeichenhalter und Kennzeichenleuchte werden mit Epoxy glatt gespachtelt ...... Die Kennzeichenbeleuchtung wird über LED's sichergestellt.... Hab nur noch kein passenden Kennzeichenhalter gefunden....Im Auge hab ich ein von M-Desing.
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2017 12:10
von
Ratte76
Ja das mach ich Ja aber viele sind ja aus mehreren Teilen(verstellbare Blinkerhalter,in der Neigung verstellbar usw.) ich würde gerne eine aus einem Stück nehmen.
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2017 16:38
von
Ratte76
Ja das Loch ist bei miener HUV angedeutet und ich möchte das goße loch nicht so haben..... Mit den LED's wird das schon und fällt auch nicht auf........ Ja hab mir schon welche bei Ebay Kennzeichenhalter angesehen und werde mir auch eine bestellen.... Was haltet ihr von den flachen Verkleidungsblinkern vorn?????? Hinten wollte ich kleine LED Blinker nehmen.
in Ninja-Plastik-Bunker
29.01.2017 17:58
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ist Geschmacksache Es gibt eine Lösung mit Blinkern in spiegeln integriert von Louis glaube ich Das sieht auch gut aus Ansonsten mag ich persönlich lieber richtige Blinker in gleicher Form wie hinten Vergiss nicht dir ein lastenfreies blinkrelais für die neuner zu ordern Das erspart dir viel Stress mit den Blinkern
zuletzt bearbeitet 29.01.2017 20:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.