in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
03.02.2017 13:10
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Weiß jemand das Gewindemaß von den o. g. Befestigungsschrauben des Leerlaufschalters am Kupplungsgriff?
Will mir einen anderen Kupplungshebel anbauen und um gescheit an die Mutter vom Gelenkbolzen zu kommen, hab ich erst den Kupplungsschalter abgebaut. Dabei war eine der Schrauben derart fest "eingeklebt", dass ich erst den Senkkopf aufbohren und dann das Gewinde mit 'ner großen Zange ausdrehen musste. Will das Innengewinde vom Kupplungsgriff jetzt erst mal reinigen und dann evt. nachschneiden.
'Ne passende Schraube brauch ich auch noch. Hat jemand 'ne Quelle, falls das kein Standardgewinde ist und ich nichts im Fundus finden sollte?
03.02.2017 14:06
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ich hab an meiner 10er schonmal den Kupplungsschalter der 9er C angebaut, das hat 1:1 gepasst, auch die Schraube(n). Den Gewindedurchmesser kann ich bei Bedarf heute Abend nachmessen.
03.02.2017 16:17
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Yupp, herzlichen Dank!
Habe ja 2 Kawas und von der ZZR mittlerweile einen relativ großen Fundus an Kleinteilen. Ich gehe dann mal "kruschen"! In der Größe sollte dann auch ein Gewindeschneider zu finden sein!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.