Moin Moin zusammen, Suche noch ein paar Teile für meinen Rennstrecken-Neuzugang...Wer noch was hat für die ZX600G bitte einmal anbieten. Gesucht werden u.a. Lenkerstummel (Re & Li als Ersatz), Felgen für Regenpuschen, evtl. ne Renn-Heckverkleidung Montageständer usw. Einfach mal bieten, ich melde mich bei den passenden Teilen :-) DLzG
Hätte noch nen Rennheck von meiner j liegen Müsste auch bei der G passen
ein rennheck hätte ich auch noch - allerdings mit ausschnitt für den fahrersitz.die geschlossenen für moosgummi sind selten
Hallo habe noch ein paar Teile...1. Akrapavic Krümmer inkl. Carbon Racing Endschalldämpfer und Carbon Schelle 2. Akrapovic Titan Endschalldämpfer inkl. Carbon Schelle (Straßenausführung)3. Akrapovic Titan Endschalldämpfer inkl. Carbon Schelle ( (Straßenausführung / Auspuff ist beschädigt)4. Harpoon Racing Endschalldämpfer5. MyChron3 Racing Dash6. Reifenwärmerset von HeatPro7. Felgensatz in Grün
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör