in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
31.03.2017 15:56
von
Markus71
• Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte
Hi bin heute mit meiner Frau ihrer paar mal um den Block gefahren . Was konnte das sein das die Lenkung so schwer geht . Kann das sein das das vom langen stehen kommt . Sie War beim vorbesitzer ca 2 Jahre nur gestanden
31.03.2017 23:36
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Reifendruck ist klar Dann nimm mal jemand zweiten dazu der das bike am Tank haltend über den Ständer etwas abkippt sodass das Vorderrad abhebt Dann nimm das Rad und Schwenk es von links na h rechts und auch zurück Da darf nicht Haken oder n widerstand geben Dann wäre es das Radlager was du prüfst
31.03.2017 23:39
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Und noch dazu Seh ich ja erst gerade Du hast doch die Maske umgebaut .. Schau ob du da was vom kabelbaum oder gar den kupplungszug falsch verlegt hast und das dieses Verhalten auslöst
01.04.2017 09:32
von
Markus71
• Fulltime-Profi | 204 Beiträge | 983 Punkte
Ich hab bei meiner die Maske umgebaut . Meine Frau hat das Modell von bj 2000 . Die haben wir gekauft bin bis jetzt nur nicht dazu gekommen was zu machen . Die War beim vorbesitzer ca 2 Jahre nur gestanden . Hab dann gestern endlich mal Batterie eingebaut . Angesprungen is sie eigentlich ziemlich schnell. Ein paar mal um dem Block gefahren bremsen sind gut nur das mit dem Lenker macht mich verrückt .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.