Kann nur bestätigen, war wirklich geil in der Lausitz, wenn auch die ersten Tage kalt.
Hab selbst mit meinem "Eimer", (wie seit kurzem meine ZX 12 genannt wird) an einem 6-Runden-Sprint-Rennen am Freitag, mit stehendem Start teilgenommen.
Bin in meiner Klasse 6. geworden, insgesamt habe ich aber nur meinen Startplatz halten können. Aber: Adrenalin pur ;)
Speziell zu Heiko: Schön, dass wir uns kurz getroffen haben und ich wollte dich eigentlich noch im Fahrerlager suchen, aber ich war die ganzen Tage nur mit meinem Moped beschäftigt, weil sie auf einmal anfing die Hinterradreifen aufzrureißen. Weiß bis jetzt nicht warum, hat sie früher mit den gleichen Reifen nicht getan.
Habe 1 alten und 2 neue Slicks geschrottet. Außerdem musste ich auch noch die Siris für 200€ tauschen, obwohl ich vor einem Jahr Öhlins einbauen ließ.
Dafür war ich bei Lars (der für das Setup für mp3 zuständig war) so eine Art "Premium-Kunde" und konnte die 4 Tage kostenlos, jederzeit für das setup vorbeikommen. Das Problem lösen konnte er aber auch nicht.
Wahrscheinlich lag es an der ersten Einstellung: Wir haben das Moped vorne und hinten 5mm höher gelegt, ohne Druck- und Zugstufen zu verändern, da ich mit allen Teilen ständig aufgesetzt habe. Danach haben wir nur noch einzelne Einstellungen geändert, ohne Erfolg.
Vielleicht treffen wir uns mal auf einer anderen Strecke wieder.