in Ich will das Teil unbedingt haben
14.06.2017 10:37
von
s3rikoen
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte
Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit und ich habe mir in den Kopf gesetzt endlich mit dem Umbau meiner ZX6R G zu beginnen. Hierfür ist natürlich ersteinmal die Überlegung anzustellen, ob sich eine solche Investition noch lohnt, oder doch der Kauf einer neuen Maschine eher angebrachter wäre...
Folglich suche ich erst einmal nach Angeboten der notwendigen Teile, hat jmd etwas anzubieten?
14.06.2017 10:57
von
s3rikoen
• Ninja-Treiber | 60 Beiträge | 98 Punkte
Die Anleitung liegt schon seit Jahren ausgedruckt auf dem Schreibtisch, aber danke! ;) Suche auch schon bei Ebay, aber bereits bzgl. Scheinwerfer ist das Angebot echt gering bzw. gar nicht vorhanden...
14.06.2017 15:11
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Meist nur China Scheinwerfer und die haben nicht das e4 Du musst mit nem tausender rechnen Brauchst Kanzel Scheinwerfer Den Instrumenten Halter kannst du ja umbauen Braucht die vorderen ram Air Kanäle Brauchst die Lippe vorne Brauchst die Scheibe
Alles nicht so einfach zu bekommen
Die Investition lohnt sich nur für Liebhaber Dazu Wirst noch lackieren müssen Denk 500 kommen noch dazu
Überleg dir gut ob dir das dein Moped wert ist Beim Verkauf wirste nachher nichtmal ein Drittel davon wieder bekommen
Jeder kauft lieber ein unverbautes bike im Original Lack Da hat man weniger sorge das die verunfallt war
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.