in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.06.2017 22:25
von
Densch12
• Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte
Hallo zusammen.erst mal wollte oh mich kurz vorstehende Bin der Dennis 39 aus Idstein Fahre Zeit 21 Jahren Motorrad. Habe mir gestern einen schöne gebrauchte Ninja zugelegt da ich sie schon als junger Kerl immer haben wollte Jetzt habe ich ne schöne gefunden leider stand sie zwei Jahre und der alte Sprit war drin Habe sie zum Leben erwecken können. Allerdings ist sie nur auf 3 Töpfen gelaufen Habe heute die vergasserbatterie rubter genommen und festgestellt das der vierte Verfasser sehr dreckig war Habe alle gereinigt . Zusammen gebaut leider läuft der vierte Zylinder nur sporadisch. Mit startpilot läuft er Habt ihr irgendwelche Tipps Habe die Befürchtung das immer noch ein bissel dreck im vierten Vergaser ist und ich das Batterie wieder runter nehmen muss Leerlauf ist auch unruhig ! Schwankt ! Habe das Gefühl das sie bei bissel mehr Gas auch den vierten Zylinder befeuert. Aber mit wassertest merkt man schon das der Krümmer nicht so heiss ist wie der Rest
zuletzt bearbeitet 25.06.2017 22:32 |
nach oben springen
26.06.2017 17:36
von
Densch12
• Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte
Ja Kerzen und Stecker sind i.o Habe die zündfunken geprüft. Mit startpilot läuft der vierte Zylinder Werde sie heute Abend nochmal zerlegen und die vergaser. Alle sauber machen
26.06.2017 19:29
von
Gelöschtes Mitglied
oki doki, aber wäre trotzdem sinnvoll dann auch neue Kerzen zu verbauen, und natürlich auch zu synchronisieren, wobei ich das dann erst nach etwas fahren machen würde.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.