in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2017 19:20
von
krispx
• Gummibrenner | 43 Beiträge | 138 Punkte
Hi Folks,
ich hab folgendes Problem: Ich habe mir den Metzeler M7RR im 55 Querschnitt aufgezogen und nun schleift er an der Radabdeckung (Zubehör Carbon und Original). Ich hab schon an der linken Seite was untergelegt damit die Abdeckung etwas höher kommt, aber an einer Stelle schleift die K***e immer noch
Bin ich zu blöd die einfache Lösung zu sehen oder ist das echt so? Wie ist das denn bei euch? Der Reifen hat ja sogar für das Mopped ne Freigabe von Metzeler. Das muss doch aufgefallen sein.
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2017 19:59
von
Bodo66 (gelöscht)
Die 10er C wurde ursprünglich mit 190/50 gebaut. Und so sind auch die Radabdeckungen konzipiert. Nur weil später auch 55er freigeben wurden heißt das ja nicht das auch die Radabdeckungen gleich neu aufgelgt werden. Das Problem gibt`s bei allen Mopeten wo es eine nachträgliche Freigabe für die 55er gab. Bei einigen Radabdeckungen mehr, bei anderen weniger ...
in Ninja ZX-R Burnout
27.07.2017 20:46
von
krispx
• Gummibrenner | 43 Beiträge | 138 Punkte
Übersetzung ist original... Ok, wenns normal ist isses so. Was macht man dann am besten? Die Radabdeckung ist ja so konstruiert dass man die nicht eben so höher setzen kann... Ohne zu fahren ist ja auch keine Lösung.
in Ninja ZX-R Burnout
21.04.2018 13:30
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Ansonsten gucken das man die Abdeckung eben beidseitig so unterlegt das der Querschnitt vom 55 mm nicht mehr schleift Oder Zubehör hra kaufen und verbauen Diese sind meist breiter konzipiert (Bodystyle oder ähnliches )
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.