Hallo Forum,
ich bereite meine Ninja gerade für den TÜV vor. War einiges zu machen, Gabelsimerring, LKL, Zündkerzen und Lufi sind neu. Kette gespannt und gepflegt und vorne ne neue Pelle drauf. Nachdem ich mit allem fertig war, fällt mein Blick zufällig auf diesen Steckverbinder unter dem Tank. Komplett geschmolzen, drei gelbe Drähte aus dem kabelbaum gehen in drei Schwarze Drähte, die scheinbar im Getriebegehäuse verschwinden. Das ganze scheint "alt" zu sein, ist mir aber bisher nie aufgefallen. Im Oktober 2015 wurde die Ninja geklaut und von der Polizei wiedergefunden, die Diebe hatten den Kabelbaum an mehreren Stellen zerschnitten und irgendwie (ohne Sinn und Verstand) wieder zusammengedrösselt. die karre haben sie trotzdem nicht angekriegt - ich glaube es war einfach zu kalt und die sind mit dem Choke nicht klar gekommen. Amateure. Ich dachte eiegntlich, dass ich damals alle Schäden am kabelbaum behoben hatte, der scheint mir aber durch die Lappen gegangen zu sein. Jetzt meine Frage, was für Drähte sind das? ist es egal, wie ich die zwei offenen zusammenstecke oder sind die irgendwie gepaart? Erstaunlicherweise konnte ich bisher keine ausfälle am Motorrad feststellen...
[[File:K640_P1090393.JPG|none|auto]]
[[File:K640_P1090394.JPG|none|auto]]
[[File:K640_P1090396.JPG|none|auto]]
[[File:K640_P1090397.JPG|none|auto]]
[[File:K640_P1090399.JPG|none|auto]]
bin sehr über schnelle Hilfe dankbar.