in Ninja's oder Watt Ihr Volt
28.10.2017 22:04
von
Ninja6161
• Gummibrenner | 11 Beiträge | 106 Punkte
Vor ab , habe schon in den anderen threads nach gefragt , jedoch erhielt ich keine Antwort , daher habe ich mir gedacht es so zu versuchen .
Ich bräuchte da mal auch euren Rat und zwar habe ich das Problem , dass die rote Lampe leuchtet und mir die FI Meldung gibt im Stand sowie beim fahren. Habe jedoch nur originale Teile drinne , sprich habe nichts am Motorrad geändert , bis auf den Kupplungsseil gewechselt. Bitte um eure Hilfe
29.10.2017 12:06
von
Ninja6161
• Gummibrenner | 11 Beiträge | 106 Punkte
Also hbe es mal ausgelesen Unentschieden kriege cdn code 63 . Laut dem Service Buch liegt es irgendwie am ,, Bitte um eure Hilfe Exhaust butterfly valve actuator malfunction, wiring open or short"
29.10.2017 18:08
von
Bodo66 (gelöscht)
Exhaust butterfly valve actuator malfunction, wiring open or short = Fehlfunktion des Abgasklappen-Stellantriebs, Verkabelung unterbrochen oder kurzgeschlossen
29.10.2017 19:44
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Am Besten du verfolgst die Züge der Abgasklappe bis zum Stellmotor und dann die Kabel in Richtung ECU (Steuergerät)..Mach die Steckverbindungen mal sauber wenn das Kabel unbeschädigt ist...Sonst hast du irgendwo einen Bruch.....dann wird es aufwendiger Wenn es alles geprüft ist und der Fehler nicht weg ist dann prüf mal ob sich bei Zündung anschalten der Stellmotor bewegt..Tut er das nicht..neuer Stellmotor wenn die Leitungen ok sind
zuletzt bearbeitet 29.10.2017 19:48 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.