Hallo liebe Bikerfreunde,
ich wollte hier mal einen kurzen Erfahrungsbericht zu den Lederkombis von Waco https://www.waco-der-lederschneider.de/ rein stellen, da 3 Kumpels und ich uns vor einigen Wochen einen haben anfertigen lassen.
Anfang Januar sind wir direkt zu Waco hingefahren. Ist eine kleine familiengeführte Werkstatt.
Einen riesen Laden mit Schaufenstern usw. sucht man hier vergebens.
Brauchts aber auch nicht !
Nach einem kurzen Gespräch mit dem Senior war sofort klar.... Die haben Ahnung von dem was Sie hier machen und erzählen.
Also kurzerhand komplett vermessen lassen und los gings.
Wir haben selber verschiedene Entwürfe mitgebracht wie die Kombis aussehen sollen. Es ist dort alles machbar, sämtliche Farbkombinationen schriften und auch eigene Logos oder Bilder.
Waco verwendet nur hochweriges Rindleder oder Hüpf. Beide Lederarten sind nicht vergleichbar mit denen was ich bis jetzt an Stangenkombis gesehen habe. Hier hat Waco wirklich top Qualität!.
Rindleder geht bei ca. 1400€ los. Enthalten ist hier: freie Farbwahl, komplettes Sicherheitspaket an Protectoren(dieses Umfasst: Knie, Ellenbogen, Schulter, Hüfte, Steißbein, Rücken. Alles Viscotec, teilweise mit Carbon überzogen.)
Wir haben uns allerdings für die Luxusvariante entschieden:
kompletter Hüpf Kombi mit zusätzlichen Titaneinsätzen an Schultern, Ellenbogen und Knien, sowie Ellenbogenschleifern.(Aufpreis hierfür 500€)
Gestern war es dann soweit: Lieferung!
Boa waren wir alle geflashed als wir in unsere Kombis rein sind. Passt perfekt wie eine zweite Haut. Es ist kein einziger Farb-Druck drauf. Alle Schriften und Fabren wurden aus echtem Leder aufgenäht. Einfach der Hammer!!!
Sogar unser Logo auf dem Rücken aus Leder^^
Es ist ein unglaubliches Gefühl in dieser Kombi zu sein. Nichts zwickt, nichts tut weh alles fühlt sich super an und die Protectoren umschließen alles so gut dass man sich darin direkt noch sicherer fühlt [brüll].
Wir können Waco nur empfehlen. Echt Top.
Werde nie wieder irgendwo anders ne Kombi kaufen.