Hallo Ihr lieben,an meinem aktuellen Projekt stoße ich gerade an ein paar HIndernisse.Der Vorbesitzer hat Kabelbaum vorne am Hauptscheinwerfer und Kabelbaum am Heck für eine individuelle Verkleidung extrem versaut.Meine Frage an dieser Stelle:Besteht die Verkablung aus 3 Kabelbäumen?Hauptkabelbaum ?Kaubelbaum vorne ?Kabelbaum hinten?Ich mache euch mal ein paar Fotos kurz....So.. wieder da Könnt Ihr mir sagen, welche Teile ich benötige um den bereits erworbenen Originalscheinwerfer und Originalbremsleuchte anzubinden?Bin um jede Hilfe dankbar.Habe für vorne folgenden Artikel gefunden aber bin unsicher:
Model fehlt leider immer noch.
Die Glasskugel meint das es wohl eine 6R Bauj ??? sein könnte. (warum schreibt ihr nicht dabei um welches Modell es sich handelt) ... aber so wie es ausschaut ist der Teil des Hauptkabelbaum´s zerfleddert. Den kannst man neu besorgen .....
Natürlich eine ZX6R Bj. 2003Bitte verzeiht.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör