Entweder ist dein WHB falsch, oder (sorry) du kannst kein englisch.
Ich habe ein deutsche WHB. Zylinder 1 und 4 (die äußeren) Hauptdüse 137,5, Zylinder 2 und 3 (die beiden inneren) Hauptdüse 140. Was auch logisch erscheint, da die inneren Zylinder heißer laufen wegen fehlender Kühlung und deshalb mit etwas fetterem Gemisch versorgt werden, um die Zylinder zu kühlen.
Düsennadeln hast du ja nicht geschrieben aber laut WHB:
Zylinder 1 und 4 (die äußeren): 5EI1
Zylinder 2 und 3 (die inneren): 5EI2
Das erstmal alles wieder ordentlich zurück bauen!
Läuft die Maschine im Fahrbetrieb richtig? Ja? dann passt das erstmal grundlegend von der Bedüsung und du must die Drosselklappenstellung synchronisieren. Läuft der Motor im fahrbetrieb nicht gut, dann melde dich nochmal, dann gehen wir das alles mal systematisch durch.
Choke ist an dem Motor eh sehr komisch, ist kaum einstellbar und entweder voll offen oder voll geschlossen. Den Choke w+rde ich mir an deiner Stelle erst ansehen, wenn die Maschine im Fahrbetrieb und im Standgas vernünftig läuft. Standgas über den Choke zu regulieren ist auf jeden Fall falsch.