Hallo Zusammen,
Die Woche hatte so gut angefangen. Am Mittwoch habe ich das Motorrad in die Werkstatt gefahren um den Tüv erneuern zu lassen. Gestern konnte ich sie wieder abholen und direkt noch eine Runde drehen.
Nach etwa 30 km ist mir in einer Kurve leider ein Auto auf meiner Spur entgegen gekommen. Ich habe gebremst und musst mich aufrichten, dann habe ich wieder eingelenkt aber mir ging die Straße aus und ich bin auf den Grünstreifen gekommt und den Abhang herunter gesegelt.
Das Motorrad ist zum Glück an einem Baumstumpf liegen geblieben sonst wäre es auch den Hang runter gerutscht.
Kaputt ist bisher zum Glück nur die Verkleidung rechts, die Kanzel, das Geweih verzogen. Der Lenker steht etwas schief, muss gucken ob die Gabebrücke krum ist oder nur des Lenkerende verstellt.
Das Motorrad ist Bj 1998 und hat aktuell 54.000 km runter. Nach dem ganzen schrecken bin ich wieder nach Hause gefahren. Sie fährt und bremst sich ganz normal.
Was könnte man für das Motorrad im diesem Zustand noch bekommen.
Soll ich sie reparieren, schlachten oder verkaufen?
Gruß
Jenne
|addpics|lue-1-7d6e.jpeg,lue-2-6c48.jpg,lue-3-3702.jpg,lue-4-7cc2.jpg,lue-5-f539.jpg,lue-6-37aa.jpg,lue-7-3a0a.jpg|/addpics|