in Ninja's oder Watt Ihr Volt
15.11.2018 15:48
von
Benne96
• Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte
Liebes Ninja-Forum,
bei meiner Kawasaki ZX6R 636C Bj. 2006 leuchtet beim blinken, egal ob rechts oder links, immer die rechte Kontrolleuchte im Cockpit. Ist hier die linke LED im Cockpit beschädigt, so dass dieser immer rechts anzeigt, obwohl links geblinkt wird? Vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich.
15.11.2018 17:19
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Hast du eine Betriebsanleitung? Wenn nicht, kann man die bei Kawasaki kostenlos downloaden. Ich denke Google bedienen kriegste hin. Laut Betriebsanleitung hat dein Modell nur eine Blinkerkontrolleuchte, und das ist die rechts. Diese gilt wohl für beide Blinkvorgänge.links ist die Hochschaltleuchte.
zuletzt bearbeitet 15.11.2018 17:19 |
nach oben springen
15.11.2018 19:29
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.719 Beiträge | 2795 Punkte
Mach doch mal ein Foto von Deinem Tacho und stell das hier ein. Vielleicht hast du nicht den Originaltacho dran. Am Originaltacho ist links ganz oben der Schaltblitz und rechts ganz oben die Blinkerkontrolleuchte, die bei allen Blinkvorgängen leuchtet, egal ob links oder rechts.
17.11.2018 10:31
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.719 Beiträge | 2795 Punkte
Da war der Vorbesitzer kreativ und hat das Glas bei der der Schaltblitzleuchte getauscht. Dreh mal den Motor in Richtung roten Bereich, dann müsste der irgendwann anfangen zu leuchten, sieht man kaum während der Fahrt. Alternativ kann man die Drehzahl herabsetzen, um den Schaltblitz früher aufleuchten zu lassen. Wie das geht, steht in der Bedienungsanleitung von dem Modell.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.