in Ninja-Tuning-Werkstatt
02.06.2019 10:03
von
Michaelis Tobias
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Hi läute ich hab ein problem mit meiner 2000er zx9r ! Folgendes problem ich hab in den oberen drehzahlen keine leistung ! Es hört sich beim fahren an als würd sie nur auf drei zylindern laufen ! Darauf hin hab ich neue kertzen rein lief dennoch nichbzw oben rum keine leistung also wider zerlegt zündspulen kontrolirt funktionieren meiner meinung nach auch alle ! Also kompresion geprüft auf allen vieren ca 11 bar passt auch ! Dann vergaser gereinigt da waren kalkartige Ablagerungen zu finden also düsen sind sauber und frei eben so vergasser nadel !! Hat lalles nix gebracht jetzt bin ich am ende mit meinem latein !! Könnt ihr weiter helfen ???
zuletzt bearbeitet 02.06.2019 16:45 |
nach oben springen
02.06.2019 12:24
von
Michaelis Tobias
• Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte
Am ja nö bis her noch nicht aber schleuche sind soweit alle frei hab jetzt vorhin mal laufen lassen und an die krümmer gefast und bei zylinder 2und 3 wurds nur lauwarm kanns sein das die sprit leitung zu ist bei den beiden vergassern
zuletzt bearbeitet 02.06.2019 16:46 |
nach oben springen
04.06.2019 02:50
von
obsidian
• Kurvenräuber | 129 Beiträge | 167 Punkte
lass laufen und klemm währenddessen eine Spule nach der anderen ab. wenn sich dabei nichts verändert, haste den/die faulen Zylinder schon mal gefunden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.