in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.06.2019 20:37
von
Joe74
• Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte
Hallo in die Runde,
Heute auf dem Heimweg ist mir meine 2002er Ninja einfach mitten im fahren ausgegangen. Keine Geräusche ... nichts ... einfach nur tot als wäre kein Sprit mehr drin. Tank ist aber voll und nach zwei Stunden abkühlen rührt sich immer noch nichts wenn ich den Zündschlüssel betätige. Hab jetzt mal die Batterie ausgebaut und nehme Sie morgen mal zum Check. Aber kann die Batterie sowas verursachen? Während des Fahrens?
12.06.2019 08:30
von
susi
• Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte
Hast du den Seitenständerkontakt gecheckt?
Das Aus ist während der Fahrt passiert? Also kann man wohl den Killschalter ausschließen, oder? Schließlich gibt's Leute, die haben schon das ganze Moped zerlegt, dabei stand nur der Killschalter auf "aus"....
23.06.2019 11:48
von
Joe74
• Windel-Wetzer | 8 Beiträge | 27 Punkte
Nach genauerer Prüfung ist mir nun eine völlig durchgeschmorte Sicherung an der Batterie aufgefallen. Ein lokaler Mechaniker meint nun das es richtig teuer werden kann da es am Anlasser liegen kann. Spricht Von 4 stelliger Summe. Hat jemand zufällig das gleiche Problem gehabt oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
23.06.2019 14:11
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn die richtig heiss geworden sind, sind die enden ausgeglüht und nicht mehr voll Leitfähig, und werden wieder überhitzen, darum müssen die falls noch lang genug, entsprechend gekürzt,oder ersetzt werden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.