in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.07.2019 16:39
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
Hi, hab den Vergaser zerlegt. Ne Membran war kaputt. Wurde durch komplett Teil aus nem anderen Vergaser ersetzt. Ich habe allerdings die Armatur rechts oben offen und die Seile ausgehängt. Jetzt sollen die Seile wiederum rein. Aber irgendwie geht das nicht... Seile am Vergaser sind bereits eingehängt, nur noch an der Armatur sollen die rein. Und der Deckel soll schließen. Entweder gehört das gemacht, bevor ich am Vergaser einhänge oder sonst ist was faul...alle Züge haben optimale Länge .. den zug muss ich dann einstellen.... Dankeschön
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.07.2019 17:35
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
Aha umgekehrt .. Internet Lösung Einstellschrauben unten lösen, in Richtung Vergaser aus der Halterung drücken und alles ist ganz locker.
Beim Einbau genau umgekehrte Reienfolge: oben alles einhängen und zusammen bauen, dann unten erst die Nippel in das Rädchen, danach die Einstellschrauben in die Halterung.
Ist ein bißchen fummelig, geht aber eigendlich ganz einfach wenn man die richtige Reihenfolge einhält.
Und wenn die Züge schon mal raus sind gut durchölen bis es am anderen Ende wieder raus kommt. (im ausgebauten Zustand) Weil, wer gut schmiert fährt gut
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.07.2019 12:43
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
Allerdings hatte ich nicht den Funken einer Chance dennoberen Nippel mit Seil reinzubringen. Erst nach lösen der Messingschraube , welche die Seilzugeinsteller hält war es dann soweit. Damit das Plastik der Vergaserheizung nicht kaputt wird, unten auf der anderen Seite, hab ich den noch ausgebauten vergaser gehalten und die vernudelte Messingschraube machte ein zweiter auf... Der hintere Bowdenzug sollte auch ganz auf der Plastik Armatur liegen.... Das Einstellen folgt morgen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.07.2019 18:33
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
So Fazit ... 205 kmh locker drin, nur irgendwas ist noch faul. Bei 5-7 Tsd Touren isses so als wenn wer bremst. Spritzer so komisch. Hab noch ein Unfallbike von Vorjahr da. Werd nochmals den ganzen Tango wiederholen. Mist. Ich hab übrigens den ganzen Flachschieber gewexxlt. Nach erreichen der 7000 Touren zieht die wieder ordentlich ab..... Klemmen an den Stutzen sind ordentlich befestigt. Stutzen auch nicht kaputt. Komische Sache. Gereinigt hab ich aus Faulheit nur den Vergaser mit der defekten Membran.... Leider... Es ist da ein K+N Luftfilter verbaut. An dem kann's ja nicht liegen denk ich mir...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.07.2019 21:28
von
Veldener
• Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
Nein. Dachte dass die defekte Membran alles erklärt. Also schnell einen Reservevergaser den Schieber komplett getauscht und die zwei anderen nicht Mal geöffnet. Ich Faultier
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.07.2019 21:51
von
Gelöschtes Mitglied
Synchronisation ist doch wohl das was anliegt, wenn man einen einzelnen vergaser verändert hat, vorher braucht man nichts anderes machen, ohne Grundmauern kann man auch kein Haus bauen das auch stehenbleibt...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.