in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.04.2020 10:58
von
Benne589
• Mini-Flitzer | 5 Beiträge | 43 Punkte
[guten morgen Leute. Hab ein Problem. Besser gesagt 2kleine und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen. Mein Bremslicht hinten geht nicht und habe das Gefühl. Das dort etwas fehlt.. Das andere ist wie bekomme ich vorne rechts die verkleidung mit dem Blinker ab. Vielen lieben Dank im voraus.
zuletzt bearbeitet 16.04.2020 11:35 |
nach oben springen
16.04.2020 11:42
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Moin Ich hab mal dein Modell dabei geschrieben Das sollte man bei der Masse an Modellen Normalerweise schraubt man dafür die Teile der Verkleidung ab um an die vorderen Blinker zu kommen Ich denke deine sind in der Verkleidung eingelassen und dann von innen ausbaubar, Ob der leuchtmittelwechsel von außen geht weiß ich bei der nicht Würde man an Schrauben im Glas erkennen Abbau kann nur durch lösen der Verkleidung erfolgen
16.04.2020 11:46
von
ayran
Bzgl Bremslicht .. zum einen hand und Fußbremse getrennt testen Vorne an der Handbremse hört man das einklicken der Mechanik eh Dazu leuchtmittel zuerst gegen ein neues Austauschen Das würde ich machen Dann kannst gucken ob da was mit den Kabeln ist Wenn du kein gestricktes bike gekauft hast .. was soll da fehlen ? Die Leuchte ??
Ich glaube nicht das es was wildes sein wird
zuletzt bearbeitet 16.04.2020 11:47 |
nach oben springen
16.04.2020 12:13
von
Benne589
Vorne funktioniert alles. Nur hinten glaube ich fehlt eine feder aber weiß nicht wie das normal ist. Hat jmd die gleiche und könnte mal. Ein Bild posten von dem bremspedal
16.04.2020 14:50
von
ayran
Du meinst die Feder unten an der Fußbremse denk ich , die den Kontakt an den Auslöser gibt ,
Na sowas könnte hier bestimmt einer haben , aber die kannst beim Händler für klingelgeld bestellen Ist eine mit gebogener einhängung oben und unten
Das sind zwei Federn verbaut Eine dickere die so 5 cm lang ist Und dazu eine lange wo die gedrehte Feder in der Mitte Kurz ist und nach oben und unten lange Haken sind Die verbindet den elektrischen Kontaktgeber mit der brems Anlage Die müsste dann fehlen
zuletzt bearbeitet 16.04.2020 14:54 |
nach oben springen
16.04.2020 15:07
von
Benne589
Genau die fehlen mir.. Super vielen Dank.. Dann werde ich die beim freundlichen bestellen. Ist der Einbau kompliziert? Danke. Ihr habt mir sehr geholfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.