Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.03.2021 10:31
von
Wurmi
• Gummibrenner | 24 Beiträge | 138 Punkte
Hallo Ich bin jetzt endlich soweit das meine ninja läuft gefahren bin ich noch nicht.
Aber nun zu meiner frage ich habe am luftfilterkasten einen schnuppel da ist aber kein schlauch dran und der schlauch der vom benzinhahn denke mal zum filter geht ist noch ein anschluss der abgedichtet wurde was ist da falsch?
RE: Zx9r C was kommt für ein schlauch an den luftfilter
25.03.2021 17:17
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Der Schlauch an dem "Schnuppel" wird normalerweise am Rahmen entlang nach unten geführt. Dadurch kann dann Flüssigkeit, die sich im Luftilterkasten ansammeln kann, abfließen.
zuletzt bearbeitet 25.03.2021 17:18 |
nach oben springen
25.03.2021 17:40
von
Wurmi
Okay super dankeschön :) Und das abgedichtete am benzihnfilter warum ist das dicht :D habe den schlauch mal abgemacht da kommt benzin raus wenn sie läuft :) Mfg
26.03.2021 09:16
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Hier findest Du nochmal alle Infos zum Schlauch von der Airbox nach unten. Da ist so ein Stopfen drauf, der verhindert, das ölige Flüssigkeit vor das Hinterrad tropft.
26.03.2021 17:10
von
Wurmi
Okay super dankeschön :) Das sieht man auf den bild das ich angehängt habe bin mir aber nicht sicher ob es der benzinfilter ist :o unten das schwarze teil wo der schlauch dran ist der an den benzinhan kommt da ist daneben ein kleinerer schlauch und der ist abgedichtet Mfg
27.03.2021 10:31
von
Bodo66 (gelöscht)
Das ist das Kühlflüssigkeitsventil der Vergaserheizung und gehört an die Wasserpumpe angeschlossen. Wenn es das ist was du meinst . Mach doch einfach mal ein Pfeil in das Bild. Dann ist klar welchen Schlauch du meinst.
27.03.2021 22:35
von
Wurmi
Es geht um das teil 49019 auf der zeichnung da ist ja der schlauch 92191 drauf und bei mir ist da ein schlauch der abgedichtet ist ist das so richtig denke ich nämlich nicht Mfg
28.03.2021 20:25
von
Wurmi
Bei mir sind da aber 2 anschlüsse habe mal ein foto angehängt der längere schlauch ist am benzinhahn und der kurze ist der den ich meine denn der ist abgedichtet ziehe ich ihn ab kommt benzin raus
28.03.2021 20:55
von
Gelöschtes Mitglied
Dann ist das der Rücklauf zur Benzinpumpe, entweder da ist keine mehr drin bei dir, oder eine ohne rücklauf/ Bypass, also nicht original. Laufen wirds mopped auch ohne pumpe, nur das dann die Reserve ,bzw. der rest Benzin im Tank der unter den Vergaser-schwimmerkammern liegt nicht mehr gefördert wird.
03.04.2021 20:13
von
Wurmi
Okay super dankeschön :) ich lass das jetzt erstmal so bin mal gespannt ob sie auch sauber läuft wenn ich die erste runde fahre bis es aber dazu kommt muss ich erst meine streetfighter maske anbauen bis ich vernünftige verkleidungen gefunden habe
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.