in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.08.2023 09:45
von
Vivid
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Servus zusammen,
vor 3 Tagen habe ich mein neues Bike von einem Bekannten übernommen. Zuvor war die Kiste nochmal in der Werkstatt zwecks Ventile und Gabel.
Meines Erachtens läuft der Motor super und auch ohne Nebengeräusche. Allerdings sind die Vibrationen bei der genannten Drehzahl doch schon deutlich spürbar. Kuppelt man aus ist der Spuk direkt vorbei. Auch ist das einlegen der Gänge oft sehr ruppig sowie das runterschalten. Leider habe ich bis auf eine Z750 wenig Erfahrung mit Kawas über die Jahre gesammelt. Meine anderen Sportler Rn12, K7 sind natürlich nicht frei von Vibrationen, allerdings im direkten Vergleich viel harmloser
Vieleicht habt ihr ja eine Idee bevor das suchen losgeht. Oder das ganze ist wirklich ganz normal
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.08.2023 20:26
von
Vivid
• Windel-Wetzer | 4 Beiträge | 23 Punkte
Kette und Co hab ich durch. Da schaut alles tutti aus, soweit ich weiß hat er die auch vor knapp 4tkm getauscht. Also Kettenrad Ritzel Kette. Ich bin mir auch wirklich unsicher ob das Bike halt einfach so läuft. Hab leider keinen Vergleich und davor nur 1 Kawa gefahren. Allerdings liefen meine anderen Sportler ruhiger was die Vibrationen angeht sowie auch die Lautstärke des Motors. Er klingt unter Volllast Recht Dumpf würde ich behaupten. Ventile und co sind wir gesagt neu eingestellt, Steuerkette wurde auch kontrolliert und für gut befunden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.