in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.08.2023 14:56
von
Becki
• Speed-Junkie | 43 Beiträge | 233 Punkte
Moin
Ich habe fest gestellt das mein Tacho um 10 KM/h falsch geht ich kann mann den iregend wo einstellen am Display bei der zx10r baujahr 06? weil die warnung wenn mann schalten soll kann mann ja auch einstellen.
27.08.2023 22:44
von
bernsen
• Speed-Junkie | 356 Beiträge | 432 Punkte
ist nicht zulässig, zählt auch nicht als ausrede wenn zu schnell gefahren wird, eher das gegenteil wird der fall sein. darum ist es auch schwierig einen reifen mit höherem durchmesser eintragen zu lassen, z.b. 190/55 statt 190/50, die abweichung liegt da schon über dem tolleranzbereich
28.08.2023 23:40
von
Gelöschtes Mitglied
Also zeigt sein Tacho 10 km/h mehr an… das kann ja auch heißen das deiner genauer anzeigt. Da hilft eher mal ne längere gps Messung, oder nen Blitzer, bevor man jetzt anfängt zu suchen. Alles andere wäre blödsinn. Vllt fährt der ja auch ne andere Übersetzung oder Reifengröße.
29.08.2023 08:26
von
bernsen
• Speed-Junkie | 356 Beiträge | 432 Punkte
richtig, navi zeigt viel genauer an als tacho. tacho darf bis 14% nach oben abweichen und ist noch erlaubt. drüber nicht mehr. nach unten gar nicht. und wenn du schwierigkeiten hast das selbst zu kontrollieren lass dich vom pkw begleiten der geschwindigkeit per gps/google maps abliest.
handy blendet bei nir immer so das ich nichts ablesen kann ;-), fahr mit kopf im ohr wenns nach navi geht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.