600f evtl. Vergaser

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.10.2024 13:50
von druuhl • Kurvenräuber | 22 Beiträge | 155 Punkte

Seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass nach einer Weile fahren, also im warmen Zustand, sich beim Gasgeben aus Nullgas seltsames fuehlt.

Nach gutem fahren mit konstanter Geschwindigkeit, Gas wegnehmen, dann Gas geben, erst wirds ein wenig laut, dann bricht kurz Leistung ein, dann kommt Leistung. Das ist dann immer wieder moeglich nachzuvollziehen. Wenn der Bock am Gas ist, ist mehr Gas kein problem, fuehlt sich aber etwas schwach an. Bleibe ich zum Beispiel an der Ampel stehen, dann ist alles wieder fein, Gas geben ohne Probleme, hochdrehen, Gas weg, Gas geben, alles fein, erst wenn ich wieder einer wenig konstant gefahren bin kommt das wieder.

Hat jemand einen Tip wo und wie ich dannach suchen kann?

Gruss Stefan

nach oben springen

RE: 600f evtl. Vergaser

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2024 07:28
von Joersch • "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte

Moin,

was hast Du denn alles schon untersucht, wann und was wurde am Vergaser das letzte Mal was gemacht?

nach oben springen

RE: 600f evtl. Vergaser

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.11.2024 08:19
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte

Schau dir mal die Spritleitungen an. Manchmal sind sie geknickt oder gerissen, so, dass zu wenig Sprit ankommt.

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen