Hallo zusammen. Ich richte mich an Euch aus Verzweiflung. Allerdings bin ich jetzt nicht Yannick, sondern seine Mama,er zündet sie glaub bald an..nee Scherz. Jedes Frühjahr das gleiche,läuft an aber er sagt, kann max. 100km/fahren. Oben raus..geht nix. Wir haben gestern die Membranen erneuert. Muss kurz erwähnen, mein Mann ist Kfz Meister und war anwesend, hat ihn aber selbst Schrauben lassen und mein Sohn hat schon öfter nachgeschaut. Stndig steht sprit in den Zylindern drin .Hatte es schon mal jemand, daß die Brennräume mit Benzin geflutet waren. Gestern Membranen erneuert, alle 4. Danach Probefahrt,lief nicht richtig, ging aus. Und wieder Benzin in den Räumen. Jetzt springt sie nicht mehr an. Zündkerzen sind ok.
Mein Mann ist ratlos, obwohl er alles repariert was Räder hat, und ich meine alles.
Was er nicht versteht ist das mit dem Benzin in den Brennräumen...da wir eine vollausgestattete Werkstatt haben, können wir eigentlich alles prüfen, aber was ? Nehme jede Idee dankend entgegen. Grüße Mama yannick