#1

ZX10R 2007 Heckverkleidung abmontieren

in Ninja-Plastik-Bunker 06.07.2018 14:04
von MaxK • Ninja-Treiber | 12 Beiträge | 88 Punkte

Hallo Forum,
will bei meiner ZX10R von 2007 dunkle Blinker hinten und dunkle Rückleuchte je als LED montieren. Dafür muss ja das Heck ab hab ich gemerkt!

Frage 1:
Gibt es irgendwo eine Art Beschreibung wie man die Heckverkleidung am geschmeidigsten abbekommt?
Hab per Suchfunktion leider nix gefunden.

Frage 2:
Auf der Unterseite gibt es Plastik-Blindnieten. Die muss man wohl zerstören und später neue rein machen.
Sind das hier die Richtigen?: https://www.amazon.de/dp/B00HUHBJ38/?tag=phpprogramme

Danke für Eure Hilfe!

zuletzt bearbeitet 06.07.2018 17:13 | nach oben springen

#2

RE: ZX10R 2007 Heckverkleidung abmontieren

in Ninja-Plastik-Bunker 06.07.2018 17:13
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die plastiknieten haben einen Stift in der Mitte, den drückst du etwa 5mm rein, dann kannst du die Niete raushebeln. Die beiden kleinen Dreieckigen Verkleidungen unter dem Sitz/Tank abschrauben (vorne eine Schraube, Rest geklipst), dann mit 2 Schrauben Fahrersitz ab. Dann den soziussitz mit dem Schlüssel entriegeln und abnehmen. Die Heckverkleidung hat dann 2 Schrauben auf Höhe des Fahrersitzes, und 2 unter dem Sozius, der Rest ist von unten geklipst, dann müsste sie ab gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen