in Ninja-Tuning-Werkstatt
13.12.2002 20:06
von
Mirko
habe mal eine Frage...Wenn ich meine Felgen noch Lackieren will muß ich das vor dem polieren oder nach dem polieren machen oder hängt das vom Polierer ab?
13.12.2002 20:17
von
Mirko
dachte eher nach den polieren zum lackieren, weil dann kann der lackierer es ordnelich abkleben und der pollierer hat es leichter FALLs er mal abrutscht und das lackierte verkratzt??Weiß es denn jemand 100%??
13.12.2002 21:29
von
burnout
Habe zwar noch nicht gesehen, wie poliert wird, gehe aber doch davon aus, dass die Felge eingespannt wird, da kann er schlecht abrutschen, oder nicht???
Und es werden ja viele Felgen nur poliert, wo der Radkranz auch (serienmäßig) lackiert ist. Da passiert (oder sollte zumindestens) ja auch nichts!!!
14.12.2002 08:42
von
Ray-HRP (gelöscht)
gibt verschiedene arten zu polieren. A maschinell wobei die felge eingespannt wird ( allerdings gibt das keinen hochglanz) B per hand .dort wird mittels druck& hitze die ALustruktur so verändert das sich diem poren schließen und somit ein hichglanzeffect auftritt Mein polierer arbeitet z.b nur nach metode B was optsich auf jedenf all besser aussieht allerdings auch lackieren mit sich zieht jeden Monat ein tolles Special auf der HP
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.