in Ninja-Tuning-Werkstatt
20.05.2003 16:34
von
piepenburg
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Hi.
Wollte mal fragen ob es bei der ZX-6R 98er sinnvoll wär ne öltemperaturanzeige in digital fürs "cokpit" oder so nen analoges thermometer in die einfüllschraube nachzurüsten ? Beim Louis ist gerade so ein analoges teil für den öleinfüllstutzen in angebot für 20€ aber meine 6er ist nicht mit auf der liste im angebot :( NINJA 4 EVER
20.05.2003 16:47
von
Zerg
Also ich kenn sowas nur von den HD-Fahrern, bei Sportlern habe ich sowas noch nie gesehen. Is ja nicht nötig, hast doch ne Temp.-Anzeige. Was willste mit ner Zweiten, oder brauchst du alles doppelt?
aus Protest geändert!!
zuletzt bearbeitet 20.05.2003 16:49 |
nach oben springen
20.05.2003 16:51
von
Stephan
Wie genau willst du es denn wissen? Moped 2 Minuten warm laufen lassen und dannn die ersten 5 Minuten sinnig fahren. Dann dürfte alles Öl über 40°C sein und somit voll einsatzfähig! Das Phantom findet ihr nie!
20.05.2003 16:55
von
piepenburg
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
joa ich will einfach nur wissen wann das öl auf betriebstemp. ist um den hahn richtig zu drehen. beim auto sind es ca. 80grad dann kann man drehen bis der begrenzer kommt nur bei meiner 6er weis ich dis noch ne wann die richtig warm ist weil anzeige habsch nur wasser und öl nur ne öldrucklampe.
20.05.2003 16:58
von
Stephan
Noch höher als 60°C Bei 40°C ist schon die Nennviskosität erreicht. (Ist in der DIN festgehalten) Bei organischen Ölen ist alles über 80°C schon kritisch... Das Phantom findet ihr nie!
20.05.2003 17:05
von
Stephan
Micha kann das Moped doch bis zum Edersee warmfahren. Wenn er dann da ist, kann er es wie die Langläufer machen. Auslaufen lassen- und zwar bis er wieder zu Hause ist Das Phantom findet ihr nie!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.