in Ich will das Teil unbedingt haben
05.05.2003 18:36
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
So ich habe meinem AGV-Rossi Helm nun auch seid ca.2 Wochen und bin damit echt zufrieden!Danke noch einmal für eure Tips! --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
05.05.2003 22:20
von
burnout
Bei FM (OVP 899,- DM) ist das nach zwei Jahren auch nicht mehr das Wahre, die Rasterung ist viel zu leichtgängig geworden, das Visier schließt nicht mehr vollständig!!
06.05.2003 19:54
von
Fischli
• Big-Boss :-)) | 477 Beiträge | 477 Punkte
...also bis jetzt gefällt er mir sehr gut!! und der hat auch auf anhieb super gepasst. bei meiner größe hab ich ja nicht sone große auswahl! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ A
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 17:51 |
nach oben springen
06.05.2003 20:06
von
Stephan
Meiner gefällt mir auch! Aber das Visier ist nun mal zum kot
Schon doof, wenn man auf der Autobahn keinen Schulterblick machen kann, weil einem sonst das Visier auffliegt. Das ist ein richtiges Manko. Das Phantom findet ihr nie!
09.05.2003 17:39
von
Fischli
• Big-Boss :-)) | 477 Beiträge | 477 Punkte
ne lieber nicht!! bin froh das ich nen halbwegs vernünftigen in XXL gefunden hab! hat lange genug gedauert! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ A ...Wir haben alles im Griff!!
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 17:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.