in Ich will das Teil unbedingt haben
19.03.2003 14:51
von
Fischli
• Big-Boss :-)) | 477 Beiträge | 477 Punkte
Ich hab gestern gemerkt, dass mein Helm etwas klein geworden ist. könnt ihr mir nen guten empfehlen?? Sollte aber nich gerade der teuerste sein! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
zuletzt bearbeitet 19.03.2003 14:53 |
nach oben springen
19.03.2003 14:57
von
Fischli
hatte bis jetzt XL aber irgendwie drückt der vorne wie hinten! höchstens 300. bin ja nen armer schüler! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 15:06
von
Fischli
ja gibbet da irgend nen speziellen den ich wählen sollte??? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 15:13
von
burnout
Nein, das mußt du selbst entscheiden, die sind, je nach Größe des Kopfes, alle unterschiedlich.
Meiner Meinung nach kannst du bei Helmen, die offiziell mal bei 300 € gelegen haben (und die jetzt als Auslaufmodell und bei deiner Größe für unter 150 € zu bekommen sind) nicht viel falsch machen. Nur den Uvex 300 kann ich dir ganz und gar nicht empfehlen!!
19.03.2003 15:15
von
Fischli
...na dann werd ich ma guckn gehn! hatte bis jetzt nen agv der hatte mal 650dm gekostet. hab den als auslaufmodell für 199dm bekommen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 15:21
von
Fischli
gucke gerade bei louis und polo. werd dann nachher mal bei unserem händler schaun, da bekomm ich ja noch nen paar prozente. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 19:30
von
Fischli