in Ich will das Teil unbedingt haben
19.03.2003 14:51
von
Fischli
• Big-Boss :-)) | 477 Beiträge | 477 Punkte
Ich hab gestern gemerkt, dass mein Helm etwas klein geworden ist. könnt ihr mir nen guten empfehlen?? Sollte aber nich gerade der teuerste sein! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
zuletzt bearbeitet 19.03.2003 14:53 |
nach oben springen
19.03.2003 14:57
von
Fischli
hatte bis jetzt XL aber irgendwie drückt der vorne wie hinten! höchstens 300. bin ja nen armer schüler! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 15:06
von
Fischli
ja gibbet da irgend nen speziellen den ich wählen sollte??? +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 15:13
von
burnout
Nein, das mußt du selbst entscheiden, die sind, je nach Größe des Kopfes, alle unterschiedlich.
Meiner Meinung nach kannst du bei Helmen, die offiziell mal bei 300 € gelegen haben (und die jetzt als Auslaufmodell und bei deiner Größe für unter 150 € zu bekommen sind) nicht viel falsch machen. Nur den Uvex 300 kann ich dir ganz und gar nicht empfehlen!!
19.03.2003 15:15
von
Fischli
...na dann werd ich ma guckn gehn! hatte bis jetzt nen agv der hatte mal 650dm gekostet. hab den als auslaufmodell für 199dm bekommen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 15:21
von
Fischli
gucke gerade bei louis und polo. werd dann nachher mal bei unserem händler schaun, da bekomm ich ja noch nen paar prozente. +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 19:30
von
Fischli
jau grün sollte er sein! war heute bei uns beim händler und der einzige grüne von shoei hat auch gleich ma 500€ gekostet! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
19.03.2003 20:24
von
Fischli
nen kumpel hat mich gerade angerufen und meinte das unser yamaha händler grüne von vemar hat für 230. mal schaun +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
20.03.2003 18:17
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ach dat leidige Thema wieder.Ich such auch immer noch einem Helm.Den Rossi Helm habe ich nun zu den Akten gelegt,denn 500 Euro will ich nicht unbedingt ausgeben.Wo kann ich mir den online noch Helme ansehen?Bei Polo,Louis und Hein war ich schon. --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
20.03.2003 18:28
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Danke!!!! --------------------------------------------------------------------- Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen! *Albert Einstein*
den find ich auch net schlecht! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ DU BIST IMMER NUR HÜBSCH WENN ICH BESOFFEN BIN! ...Du hast nie im Leben 75D, du bist flach wie der Bodensee!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.