in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.03.2003 18:54
von
Commander
• Titti-Lieferant | 176 Beiträge | 176 Punkte
Ich hab mir auf der Messe in Dortmund einen Heck-Montageständer gekauft und hab nu eine Frage die Rollen die man an die Schwinge schraubt sollte man die extra mit Loctite oder so sichern, oder lohnt es sich nicht?
Aber nicht mit dem Commander!!!
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 13:19 |
nach oben springen
26.03.2003 12:44
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Ich würde sie auf jeden fall sichern. Sell dir mal vor Du vergißt abzubocken und hämmerst damit mit 250 über die Autobahn. Da halten die Räder auf keinen Fall. Die sind doch dafür die Räder oder?? Meiner hat nämlich keine.
Auf besonderen Wunsch gibt es ein wenig Nostalgie, so kamen wir zu unserem Forumsnamen!"Kifferforum" :-))
zuletzt bearbeitet 26.03.2003 13:07 |
nach oben springen
24.06.2003 10:59
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
@ mirko
das mag ja sein das die gummiauflagen schonender sind , aber bei nem bekannten von mir der auch erst die gummiauflagen hatte hat sich beim putzen und einfetten der kette das mopped selbstständig gemacht. soll heissen er hatte sie im 1. gang mit standgas laufen lassen und sie ist vom ständer gesprungen und hat nen satz nach vorne gemacht. was dann geschah kannst du dir ja ausmalen. deshalb würde ich nur den racingständer verwenden , wo sie meiner meinung nach den sichersten stand hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.