in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.06.2003 22:30
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
jau... hat Gina ja gestern für mich bei Ebay ersteigert.. die sind aus Grauguss(der Bremsring, da wo die Beläge greifen), die normalen sind normale Stahlscheiben.. nur möchte ich ungern die Kohle für die Beläge in den Sand setzen.. deshalb dacht fraste mal nach.. wenn ich das richitg im hinterkopf habe müssen das organsche sein, sintermetall ist verboten bei guss.... verdammt warum ist der Kollge bloss auf Montage... aaaarrgghhh ... immer wenn mann die LEute braucht sind sie nicht da...
10.06.2003 22:33
von
Stephan
Kann gut sein, dass die verboten sind. Dann verträgt sich der Guss mit dem Sintermetall nicht... Hätte doch in Werkstofftechnik besser aufpassen sollen Das Phantom findet ihr nie!
Ninja rules!
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 13:15 |
nach oben springen
10.06.2003 22:45
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
@burni... ich möchte aber nicht immer dem Ray auf die Nerven gehen.. zumal das ja unwarscheinlich ist das ich sie über ihn bezieh.. da ja immer die Versandkosten mit draufrechnen musst
Gruss
Hinnerk
P.S.: so sollten sie aussehen(hoffentlich, sonst Kopf ab!!)
10.06.2003 22:45
von
Zerg
@ Hinni Nimm keine Sinter Beläge, die haben nen hohen Verschleiss und könnten dir im schlimmsten Fall um die Ohren fliegen. Was die Haltbarkeit angeht nimm die CAR Beläge von Lucas. Wenn nich, frag mal bei den Herstellern nach, wie Brembo ...
zuletzt bearbeitet 12.01.2009 13:13 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.