in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2003 08:54
von
Dinu
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Hallo alle miteinander,
ich bin auf der suche nach einem Topf für an meine letzt jährige 636er Ninja. Habe mich auch schon bei einigen Herstellern erkundigt. Nur was tönt wirklich gut und sieht auch noch gut aus? Ein Devil wäre schön, aber ob ich den hier in der Schweiz zu einem vernünftigen Preis finde?
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2003 12:11
von
Dan
• Speed-Junkie | 484 Beiträge | 484 Punkte
da schließe ich mich burni doch gleich mal an ...
und aus eigener erfahrung mit der 02er 636 kann ich dir wärmstens den sr-racing empfehlen. der klingt mit abe schon richtig gut und wird mit jedem gefahrenen km besser.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2003 15:27
von
Dinu
Hey, super schnell geht das hier.
Besten Dank für eure Antworten. Ich habe noch etwas Zeit mit der Entschiedung, da ich noch etwas Kleingeld für mein vier Wochen Ferien brauche, welche nächstens beginnen. Werde euch danach informieren was ich mir zugelegt habe.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2003 15:28
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Kauf Dir nur keine Bos den hat ja nun schon jeder hier. Damit machst Du noch weniger her als mit dem Serienpott. Den haben nämlich weniger!!!!!!!!! Ja Ihr Bossis steinigt mich.
MC Gigl, Steini und Trine Ninja?? Yes!!!
zuletzt bearbeitet 15.04.2003 15:28 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2003 16:00
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
sers dinu
erstmal willkommen im forum und viel spass mit den verrückten zu deiner frage , schau doch mal HIER wo liegt denn biel , ich bekomm jetzt arbeit am flughafen kloten , vielleicht kann man ja mal ne runde zusammen drehen wenns bei mir alles klappt.jetzt wohn ich noch bei münchen , noch
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2003 19:01
von
Kawatrienchen
Ich hab nen Remus Revolution dran. Macht nen Höllenlärm (find ich) Hat zwar ne ABE, ist aber für die grünen Freunde trotzdem zu laut. Egal!!!!!!!!!! Bin voll zufrieden und find ihn klasse
Lieben Gruß vom
Trienchen
Brave Mädchen kommen in den Himmel, ich komm überall hin
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.04.2003 09:38
von
Dinu
Hallo Michael
Biel liegt im Seeland, das heisst ca. 50km nordöstlich von Bern. Tolle Stadt mit See und Bergen und man ist schnell im Jura oder in Frankreich. Kloten ist da etwas weiter weg, da es doch eine gute Stunde Autobahn fahrt ist.
Ich plane aber im August noch die eine oder andere Woche Motorrad-Ferien zu machen. Ich würde mich dann bei dir per Mail melden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.