in Ninja ZX-R Tonstudio
08.09.2004 19:20
von
kawaxm4
Hallo Zusammen...
Ich hätte mal ne Frage an alle die ne zx9 Bj.99 haben bzw. Erfahrung damit haben. Ich habe mir vor 2 Monaten eben diese geholt und bin jetzt auf der Suche nach nem Auspuff, der nen richtig schönen Sound hat. Und das ganze dann auch noch mit ABE!
Drehmoment- und Leistungsverlust möchte ich nicht wirklich haben, ein Zuwachs wäre nett, ist aber nicht zwingend...
den wenigstens Leistungsverlust hast du mit Akrapovic und BOS, zu empfehleb ist noch SR Racing (preislich). Alle drei sind super vom Sound, der SR ist noch ein wenig tiefer im Ton.
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.09.2004 08:15
von
Markus (gelöscht)
Und wenn Du dann noch "aus Versehen" Bremsflüssigkeit hinten in den heissen Topf kippst(was ja in der Hektik immer mal passieren kann) und dann noch ne Runde drehst, damit er schön warm wird(aber nur im dunkeln, das qualmt höllisch), dann isser noch was lauter. Hab ich bei meinem BOS damals auch gemacht. Aber der hat letztes Jahr paar Meter Autobahnbelag nicht vertragen.
Und daher mein Tipp: Akrapovic!!!
Gruß Markus
Ich bin halt so,aber kein Arsch!!
zuletzt bearbeitet 17.09.2004 08:16 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.09.2004 13:17
von
Byte79
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
es gibt ne verdammt gute alternative zum akra, und die heißt SR-Racing! verarbeitungstechnisch sind die mittlerweile richtig gut, man bekommt alles mögliche an dem topf einzeln (sehr gut nach nem sturz) und so nen quatsch wie bremsflüssigkeit rein brauchste da nicht, der hört sich auch so schon fett an!
leistung haste mit dem sogar nen quäntchen mehr als bei nem akrapovic, aber den unterschied merkt hier bestimmt keiner mit seinem popometer! ----------- Lieber eine Blinde im Bett als eine Taube auf dem Dach.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.