1. habe ich leider keine digicam kann also daher leider keine bilder einstellen ansonsten würden euch die tränen der rührung kommen
dieses geile heckteil der 03er zxr in verbindung mit dem kennzeichenhalter vom tuningcop plus die arrow blinker . das teil geht wie nen hurrican und ist vom handling so geil das daß kurvenfahren selbst fürn so ein nappel wie mich zum erlebnis wird nu brauch ich noch nen schönen pott der aber recht teuer ist da die 636 die verbindung zum pott unter der verkleidung hat,also nichts vom alten model paßt
ich trauere meiner 1. immer noch sehr nach,aber werde von der neuen in vollen zügen entlohnt
2. an ninja teufel, nun ich habe mir mit atte schon den einen oder anderen abschlag geliefert da ich das mopped über seinen händler bezogen habe.
an dieser stelle möchte ich mich dafür nochmals ganz herzlich bei dir lieber atte bedanken (dafür schlappern wir noch richtig einen) .
sobald als möglich werde ich bilder aber natürlich einstellen damit ihr die süße maus sehen könnt
liebe grüße yosh
P.S. so habe diesen text jetzt aus einem anderen thread kopiert damit es jeder lesen kann
"Kawa faaahn is wie wennste fliechst"