schrottige Bremsscheiben für ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2003 12:01
von Klappasaki

Hallo Leute

Bin heute das erste mal auf dieser Seite. Habe sie zwar noch nicht ganz durch, finde sie aber jetzt schon gut.

Ich fahre eine 95er ZX9R und habe schnell probleme mit den originalen vorderen Bremsscheiben bekommen. Die haben sich verzogen (bei Bekannten übrigens auch). Habe dann auf schwimmend gelagerte Scheiben von Awacks umgerüstet. Die funktionieren bestens. Nun aber die Krux: Es werden bei den Scheiben die original Innenringe verwendet. Diese schlagen im laufe der Zeit durch die recht lose sitzenden Floater aus. Nun ist es mal wieder soweit und ich bin auf der Suche nach ein paar alten, verzogenen oder verschlissenen Originalbremsscheiben. Wenn ihr sowas noch im Keller rumfliegen habt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich wäre echt dankbar und würde sie für kleines Geld abkaufen.
PS: Meine Saison wäre damit gerettet!!!

nach oben springen

RE:schrottige Bremsscheiben für ZX9R

in Ich will das Teil unbedingt haben 10.05.2003 12:19
von burnout

Hätte dir fast helfen können, habe eine verzogene von ner 98er ZX 6R im Keller rumliegen.

Ich halte aber auch die Augen offen, suhe ja auch ständig irgendwas, wenn ich fündig werde, gebe ich dir hier Bescheid!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65306 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen