ich bräuchte mal eure hilfe
ich suche informationen über ein kawa model was ich 1996 zum erstenmal bei einem damaligen nachbarn gesehen habe. in erinnung ist mir geblieben das sie wie die zxr 2 schläuche am tank hatte.versehen war sie mit einer vollverkleidung in der sich 2 scheinwerfer befanden. die scheinwerfer waren hinter abdeckungen die ich als tja quadratisch bzw. 4 eckig beschreiben würde. die farbe war weiß/grün der maschine. sie sollte zu diesem zeitpunkt ca 10.000 DM kosten (gebraucht). desweiteren kann ich mich erinnern das sie ca 120PS gehabt haben soll,die aber getunt gewesen sein können, der hubraum könnte 1000 oder 1200 ccm betragen haben. die front von michael zx7r seinem moppi hat mich stark an dieses model erinnert wobei seine aber nicht diese schläuche hat. gibt oder gab es eine 9er,10er oder 12er zxr ?
ich habe schon bei uns nachgeschaut bzw. auch bei ebay geschmökert bin aber nicht findig geworden. das mopped wirkte sehr bullig fällt mir noch ein.
sollte jemand ein bild besitzen wäre es nett wenn er es mir mailen könnte,für eure bemühungen und tips bedanke ich mich im voraus.
gruß yosh
"Kawa faaahn is wie wennste fliechst"