in Ninja-Tuning-Werkstatt
12.11.2003 11:56
von
Markus (gelöscht)
So, bei mir steht die Lackierung an und ich hab noch keine so rechte Idee. Felgen, Hinterradabdeckung, Kotflügel vorn sind rot und sollen auch rot bleiben. Lackiert werden müssen Heck, Tank, Verkleidung. Lasst mal Eurer Kreativität freien Lauf und inspiriert mich!
@Steini: keine Nacktbilder!!!!
hier die Originalversion:
Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 12.11.2003 12:29 |
nach oben springen
12.11.2003 12:34
von
Markus (gelöscht)
In Antwort auf:Oder Du machst was mit schwarz
Oder Du machst was mit blau Oder Du machst was mit weiss Oder Du machst was mit gelb Oder Du machst was mit orange Oder Du machst was mit braun
Mann ich möchte Ideen, wie sie nachher aussehen soll und nicht mit was ich was machen könnte!! Fehlt nur noch Burni, der sagt: "Am besten, Du machst was mit Farbe"!!! Gruß Markus
12.11.2003 12:58
von
Markus (gelöscht)
Das kann ich Dir sagen, Pitti! Womöglich kommt nachher noch die Idee, ein Schminkköfferchen mit einzubasteln, da die Verkleidung eh noch gemacht wird.
Mensch Mädels, ihr habt doch sonst auch Geschmack!!! *schleimlügschleim* Speichert das Bild als bmp, malt mal drin rum und stellt Eure "Kunstwerke" dann mal hier rein. Gruß Markus
12.11.2003 13:05
von
Markus (gelöscht)
Was ich zahle? Wofür? Doch nicht etwa für die Idee "mach was mit schwarz"!! Für diesen Vorschlag hab ich eine Gutschrift in Milliardenhöhe bei Dir! Gruß Markus
12.11.2003 13:45
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Wie wäre es mit einem Verlauf von schwarz - heller werdend - langsam ins rot wechselnd - bis zum gewünschten Rotton. Das ganze natürlich in Metalic. Ob fein oder grobes Metallic darüber lässt sich dann noch streiten. Und auf die Verkleidung müsste noch irgendwie der Kawadrachen in Hologrammoptik.
Ob sowas machbar ist und was das kostet - keine Ahnung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.