in Ninja ZX-R Tonstudio
26.07.2003 15:52
von
Roger/ZX-9R
• "Lude" | 4.740 Beiträge | 4740 Punkte
Hallo
Ich such einen günstigen Racingtopf für meine 9er. Habe mich schon mal umgehört, aber wahnsinn was einige Leute für einen Racingtopf haben wollen. Für meinen jetzigen Topf "BOS" habe ich 400Euro mit ABE beazhlt. Manche verlangen für einen Racingtopf 250Euro. An meiner ehemaligen ZX-7R habe ich für einen Rombo bei Polo 180DM (90€) bezahlt. Leider wird er für mein Modell nicht mehr hergestellt.
Hat jemand ne ahnung wo mal eine günstige Racingtüte herbekommt???
in Ninja ZX-R Tonstudio
26.07.2003 20:00
von
burnout
Schau auch mal unter mobile.de, da werden auch öfter Teile zu den Karren angeboten, habe da z.B. einen Abe-Micron (für ne 6er) in Bestzustand für 97€ mit Versand bekommen!![img]http://img.
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.07.2003 21:23
von
kein Name angegeben • ( Gast )
besonders schön finde ich den auch nicht. ich habe den "eigenbauer" schon angeschrieben, ob er das teil nicht etwas länger machen könnte. es kam aber keine antwort
bei den kurzen dingen, weiss sofort jeder dorfpolizist bescheid...
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.07.2003 21:24
von
I3OMI3ER
• der Bomber! | 217 Beiträge | 217 Punkte
der kurze is irgendwie schrottig bei dem typen der den viper verkauft kannste nix falsch machen, der hat ewig viele rohre in den auktionen ich hab meinen auch von ihm!
und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.07.2003 22:48
von
Roger/ZX-9R
• "Lude" | 4.740 Beiträge | 4740 Punkte
Hatte ich das noch nicht erwähnt, dass ich Taub bin???
Aber irgendwie ist es lächerlich man fährt mit einer Teuren ABE-Tüte rum, nimmt den DB-Killer raus und riskiert 3Punkte, obwohl das Teil nicht besonders laut ist. Mit einer Racing-Tüte lohnt es sich wenigstens, wenn man erwischt wird.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.