in Ninja ZX-R Tonstudio
07.10.2003 22:36
von
tom
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
habe mir einen termignoni auspuff bei ebay ersteigert. das ding sieht auch wirklich gut aus (fast wie neu) und klingt auch ganz gut, aber leistungsmäßig ist das ding das grab. die mühle dreht nicht mehr richtig hoch. jemand ein tip, was abhilfe schaffen könnte? ja ausräumen die idee ist nicht neu, aber ich wollte die abe nicht verlieren
Hast du schon nen Sport-Lufi drin? Wenn nicht mal drüber nachdenken, den Vergasre dementsprechend einstellen. Ich glaube aber bei dem Teil bringt dat alles nüscht.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.10.2003 14:52
von
tom
ich denke es liegt am topf, schein irgendwie zu zu sein. mit dem serientopf dreht die kiste ganz normal bis 12000. der motor ist ganz normal eingestellt, nichts verändert
in Ninja ZX-R Tonstudio
16.10.2003 18:54
von
tom
die kiste ist eben erst komplett eingestellt worden, einschließlich ventile, vergaser synchronisiert und all so was! ich vermute dass, an dem auspuff irgendwas vom innenleben nicht in ordnung ist, denn er riegelt bei drehzahlen über ca. 9500 richtig ab. mit dem original topf dreht sie locker und leicht bis 12000 u/min!
in Ninja ZX-R Tonstudio
17.10.2003 21:10
von
I3OMI3ER
• der Bomber! | 217 Beiträge | 217 Punkte
wenn vor dem anbau bringt es garnix, einstellen immer danach, sobald ne neue tüte dran ist kann das schon verstellt sein, erst recht bei nem kompletten teil
und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.