in Ich will das Teil unbedingt haben
13.08.2003 13:29
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ja ja mirko wie schon gesagt oben bei mutti. und den alten ford probe hab ich ja auch noch. aber du hast es ja geschafft, hast ein haus dank BHW. wie cool mirko wie cool.:-)))))
Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine
Alle Frauen sehen zum König auf!!
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??
14.08.2003 10:56
von
Mirko
so habe mir jetzt ne abnhembare Anhängerkupplung gekauft von Westfalia mit einen spezifischen 13 Poligen Elektrosatz, man braucht kein ausschnitt in die Stoßstange machen und sie ist Automatisch(man braucht dien Knübbel nicht anschrauben wird nur gesteckt) und abschließbar...und das alles für 291€... habe bei vielen anderen gefragt aber die waren fast gleich teuer und Westfalia ist ja nichts schlechtes oder?
Gruß Mirko
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung.
14.08.2003 12:09
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Darum geht es nicht. Es ist versicherungstechnisch. Hast du die Kupplung dran und es passiert ein Unfall. Auch wenn dir einer hinten drauf fährt z.B. kriegste Mitschuld, weil ohne der Schaden nicht so hoch wäre. Und sich Versicherungen unter Umständen dann weigern alles zu bezahlen. Wenn nicht gebraucht, dann musse ab. Ist zwar doof, aber so hat man mir das erzählt, als ich mein Auto gekauft habe. Wollte eigentlich eine normale haben, gabs aber zu dem Zeitpunkt nicht und diese gabs für lau dazu.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.