in Ninja-Cleaning-Center
09.01.2004 13:15
von
burnout
...das Risiko hast du immer....hatte mal einen Lackierer, der immer sehr gute Arbeit vorweisen konnte...bis ich mal wieder was nach 2 Jahren hingebracht habe...das war dann auch nur mehr schlecht als recht....kann man also nicht unbedingt von vornherein sagen, welche Qualität die Lackierung haben wird!
in Ninja-Cleaning-Center
09.01.2004 14:23
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ähmm nee. Habe ich vergessen. Aber das kann ich ja fragen wenn ich die Verkleidung hin bringe. --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
16.01.2004 16:07
von
ZX6R Oriol
Habe heute die Verkleidung zum Lacken gebracht. Ich muss ihm nun die Farbnummer vom Grün sagen, aber ich habe keine Ahnung wie die heißt. Kann mir die einer sagen? --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
21.01.2004 19:22
von
ZX6R Oriol
So, ich habe Ihn gestern die Farbnummer 7F gesagt. Und was kahm raus? Richtig nix! Warte mal wir schauen mal nach. Er zeigt mir also seinen FArbkatalog und siehe da, nix mit 7F, da stand nicht mal was von lime green drin! Naja ich habe ihm dann gesagt das ich im WWW nach der Farbnummer noch einmal geschaut habe und die wirklich 7F lautet. Er meinte dann nur er kümmert sich drumm und er bekommt das hin. Na das fängt ja gut an! --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
22.01.2004 08:40
von
ZX6R Oriol
Ja das habe ichihm auch gesagt, das ich das bei RH Lacke gesehen habe. --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
31.01.2004 10:58
von
ZX6R Oriol
Mit was bekomme ich denn die Beschichtung aufm Rahmen ab? Mit Lackabeizer? --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol,der Keilfahrwerker
in Ninja-Cleaning-Center
31.01.2004 17:16
von
ZX6R Oriol
3 Mal zur Durchsicht? Wer soll das bezahlen? Nee mal im ernst womit bekomme ich das Zeug runter? --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol,der Keilfahrwerker
zuletzt bearbeitet 31.01.2004 17:17 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.