in Ninja-Cleaning-Center
07.01.2004 12:06
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
So Jungs ichbrauch mal eure Meinung, aber nur wenn sie kosten los ist. Ich wollte meinen Rahmen zuerst polieren, davon bin ich aber nun ab. Ist mir zu viel polieren und man muss ständig drauf achten das es nicht gammelt. Nicht das jetzt der Eindruck entsteht das ich nicht oft putze, ich habe nur keinen Bock nach jeder Fahrt mit den Lappen rüber zu gehen. So nun bin ich am überlegen ob ich den Rahmen schwarz lackiere. Was meint ihr passt das zum Grün? Ich würde dann eher glänzendes Schwarz mehmen. Hat jemand das schon mal gesehen? Sagt mal was. --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
07.01.2004 13:37
von
ZX6R Oriol
Ich hoffe das wird mir der Lacker genau sagen können. Schaut das denn auch gut aus? --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
07.01.2004 13:42
von
ZX6R Oriol
Nun ich bäuchte ein Bild von ner Grünen mit schwarzen Rahmen.Ich habe schon gegoogelt aber nix gefunden. --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
07.01.2004 13:49
von
Markus (gelöscht)
Guck Dir doch die neue 10er an. Die ist grün und hat schwarzen Rahmen und Schwinge. Lacken ist nicht so haltbar wie beschichten und empfindlicher. Gruß Markus
in Ninja-Cleaning-Center
07.01.2004 13:55
von
ZX6R Oriol
Habe auch gerade ein paar 7er in der Bikergalerie gefunden. Ich glaube ich mach es. Muss ich nur noch fragen was der Spass kostet. --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
in Ninja-Cleaning-Center
07.01.2004 14:30
von
ZX6R Oriol
Naja ich werde mal fragen gehen und mal schauen was der Preis sagt. --------------------------------------------------------------------- Und im Radio?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.