in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.02.2004 20:55
von
Blue Ninja ZX 9
• Speed-Junkie | 269 Beiträge | 269 Punkte
Eine Hinterradabdeckung will ich mir jetzt auch noch zulegen, weiß aber nicht welche. In den ganzen Katalogen sind nie Bilder von meiner zu sehen. Welche habt ihr? Bodystyle oder Madmix an eurer 99er 9er? Wäre super wenn ihr auch ein paar Bilder habt von den beiden damit ich die Unterschiede sehen kann.
13.02.2004 23:16
von
kommi
• der Regenmacher!! | 9.740 Beiträge | 9740 Punkte
ich hab 2 von vw, aber zusätzlich mit blech nachgeschweißt, um mehr bodenhaftung zu haben. bilder hab ich nicht, denk dir einfach nen postkasten auf rädern Kommi
14.02.2004 07:09
von
Blue Ninja ZX 9
Drei zu Null für Bodystyle. Dann werd ich mir die wohl zulegen. Die von Kommy werd ich mir wohl eher nicht holen. Kann mir auch ohne Foto ganz gut vorstellen wie die aussehen und Gelb passt nicht ganz so gut zu meinem Blau. Ne Heckhöerlegung ist ja auch geplant, aber sooooooo Hoch das ich den ganzen Kasten dazwischen bekomme solts auch nich werden. Teurer als 115 €s wirds wohl auch werden.
14.02.2004 13:45
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
seh mal bei ebay nach. da ist jetzt nen händler,der die dinger fuer 25€ startgebot anbietet. fuer 6er und 9er ninjas. sind aus gfk. die werd ich mir jetzt auch holen. allerdings wuerde ich dafuer nicht mehr als 45€ zahlen.
14.02.2004 18:31
von
Blue Ninja ZX 9
Na dann viel Glück. Für den Kurs gehen die Dinger da nie weg. Und dann weißt du auch nicht von welcher Firma die sind. Wie siehts mit der Passgenauigkeit aus? Bei den ganzen GFK Teilen kommts mir so vor als wenn es Nachbauten sind, da gibts bestimmt Probleme mit den Gutachten und dem Tüv. Bei sowas zahl ich lieber etwas mehr und weiß dann aber was ich hab. Mit diesen Billignachbauten hab ich früher beim Auto schon öfters Probleme gehabt. Oder ist hier jemand der sich schon mal so ein Teil geholt hat? Sag auf jeden Fall mal bescheid wenn Du eins bekommst.
15.02.2004 21:08
von
Blue Ninja ZX 9
Da ist nur ein Materialgutachten bei, ist soweit ich weiß was anderes als ein Teilegutachten. Das sacht nur aus das es aus GFK ist. Heute ist um 12 Uhr eine von MadMix weggegangen für 81€ Plus versand. Da hol ich sie mir lieber neu. 55€ is ein super Kurs, Da haste Glück gehabt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.