Böser Markus Gruß
Du hast ja auch kein Mopped, das ist ja ne Dampfmaschine(die nur linkstum fährt).GrußMarkus *Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!
Jo Dampf hat sie. Gruß
@ markus
ähh damenfahrrad ??? weiss net, iss inner mitte(zwischen sitz und lenker) vieeeeeel platz, hat pedale und uffm gepäckträger nenn drahtkorb druff.
mist unn ich dacht ich hätt a schnäppche gemacht.abbär hauptzach 113 Pferdchen die bös nach vorne wolle.--------------------------------------------------
Gruß OLI
ANFÄNGER_____hoffentlich bleibt's mobbed heil_____ANFÄNGER
bohh, dan hon isch ja och an Damenfahrad Gruß Ninjamaus
Den möchte ich mal reden hören , ist bestimmt lustig. Gruß
wenmich??
bin hesse
die meisten hier sinn aus ex ddr oder???--------------------------------------------------
nö nur 5leute 302 sind wessisIch war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
Und das ist gut so. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
warum denn das?
http://www.propagandafilm.com/Werbefilm/werbefilm.htmlIch war als Kind schon äußerst böse,Jahre später kam die Rache
Oli erinnert mich so ein bisschen an den Komiker -weiß nicht wie heißt- der immer eine "Aschebescher" will Gruß Ninjamaus
Der mit dem ätzend grossen Mund. Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
Genau der Gruß Ninjamaus
des iss de maddin schnaideeer
der iss nämlich aach hesse--------------------------------------------------
Das ja noch schlimmer, als Fanatikerdeutsch Gruß Veno
Wo ich bin herrscht das Chaos, aber ich kann nicht überall sein !!
aha soso
Gruß Veno
Ich würde sagen.....Unentschieden! Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Meinste? Also ich find unser Kleener hat schon gute Fortschritte gemacht. Gruß Veno
der hat mich doch nur grad auf dem kiiiiiiiiiker
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör