in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.03.2004 18:28
von
Lemartes
• Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte
Also aufm Rheinring wäre so ein Teil manchmal nicht schlecht gewesen, weil ich da nicht immer viel Zeit hatte für den Drehzahlmesser, und sich der Motor auch nicht mehr so unterschiedlich anhört zwischen 11.000 oder 12.500 U/min, oder mein ich das nur ??
12.03.2004 19:03
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich weiß auch nicht was dieser ganze digitale scheiß in einem bike oder auto zu suchen hat. raus mit dem scheiß da gehören zeiger rein. warum muß das sein nur weil es alle haben und weil es neu ist?? ich will so einen scheiß nicht den ich eh net sehen kann wenn die sonne schein.
13.03.2004 12:01
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ja aber alle der mode hinterherhecheln auch wenns scheiße ist. mal sehen wie lange es dauert bis sie wieder auf die guten alten zeiger kommen. bei autos hat das auch mal angefangen, sind aber schnell wieder von wechgekommen
19.03.2004 16:49
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
ich will den mist auch nicht haben. wenn ich mir die 10er hole,kommt da auch wieder irgendwie nen zeiger rein
aber nochmal zu den schaltblitzen.bei ebay gibt es richtig fette dinger.fuer 42€ zum sofortkauf. hab auch schon ueberlegt mir den zu holen. uebersehen kann man den nicht.ist nen ganz schön dickes ding. der einbau ist wohl auch nicht allzuschwer.
23.03.2004 07:57
von
Markus (gelöscht)
Oli, bist Du Dir auch sicher, dass Du eine 6er hast?? Nicht, dass Dir jemand ein Damenfahrrad angedreht und Dir erzählt hat, es wäre ein Mopped. Gruß Markus
*Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!
zuletzt bearbeitet 23.03.2004 07:57 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.