ich würde deine 6er und die honda verkaufen und den rest (wenn nötig) finanzieren
gina soll ihr mopped behalten!!!
oder verkauf alle drei maschienen und ihr holt euch beide die 10er, aber nicht wieder in so schwuchtel farben
hast du dann noch geld über, bring mir ne 10er mit..._______________________________________________________________________________
KAWASAKI ZX-9R
Was auch immer du machst, Burni, hör auf den Frauenkenner und lass Gina ein Mopped über!
Gruß, AtteMir sind eventuelle Fehler bereits verziehen! Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha
Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!
Alles wird gut!
Gina meint, ihr reicht es, die Neue ab und zu mal putzen zu dürfen!! Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Autsch!!! Kükenbruch 2004
Selber schuld!
Gruß, Atte
Konfuzius sagt:"Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!"
Kükenbruch 2004
Hätt ich dir gleich sagen können!
@Burnimacht doch Steichholz ziehen
Jeder Arsch hat ne Sig - ich nicht.
Nein...ich zieh eh immer den Kürzeren! Kükenbruch 2004
EBEN!! Jeder Arsch hat ne Sig - ich nicht.
und wie ist deine endscheidung?? +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
Wer lesen kann....! Kükenbruch 2004
+++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
hab ich auch grad net verstanden .........???gruene Grueße
KawaMirko
Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com
auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !
muß papa es erst erklären? "warte bis noch und hol dir eine der ersten gebrauchten". man man man, wie habt ihr nur gelernt, durch's leben zu schlurfen Kommi
Trecker-Kapitän
Der Trend geht zum begehbaren Kofferraum
wieso kommi hat doch wieder geklappt!!!Motto lautet Stell dich doof und es geht dir gut im leben!!! +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
nur mit dem kleinen aber feinen unterschied, das es bei manchen genetisch veranlagt sein könnte Kommi
boah du Ar... +++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++
ich weiß irgendwas muß ich ja gelernt haben Kommi
Fein gemacht, Kommi! Kükenbruch 2004
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör