in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.03.2004 17:26
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
die sidi stiefel sind einfach klasse.nur das die beim laufen nen bisschen quietschen. aber wieso habt ihr dafuer alle soviel geld bezahlt? ich hab vor 2 jahren dafuer nur 120€ bezahlt. am schleifer war nen kleiner kratzer. nach 2 minuten verhandeln hat der verkäufer bei hein gericke nachgegeben. und siehe da 50 euro gespart.
19.03.2004 17:28
von
Markus (gelöscht)
Vor zwei Jahren gab es die Vertebra II noch gar nicht. Und für die Big One(aber wohl um einiges weiterentwickelt als vor zwei Jahren) bezahlst heut auch nur 159,-Liste.
Und wenn Schuhe quietschen, dann sollte man sie endlich mal bezahlen!!! Gruß Markus
*Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!
zuletzt bearbeitet 19.03.2004 17:33 |
nach oben springen
19.03.2004 17:33
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
sorry. sidi vertebra systems brevettato/carbuio design steht auf meinen stiefeln. muesste der vorgaenger sein. stehen aber immer noch fuer den preis im laden. und im unterschied zu dem vertebra 2 sind nur die schleifer etwas anders oder?
19.03.2004 17:47
von
Markus (gelöscht)
Auf(bzw. in) meinen steht: "DIE GEHÖREN MIR UND WER DIE ANGRABBELT KRIEGT AUF DEN PELZ!""
Und wenn sie damals vor zwei Jahren (da waren Autos ja auch noch billig) 170,- liste kamen und heute 199,- Liste stehen, ist das doch ok. Und da meine keine Kratzer hatten und die bei Louis auch leider keine Stiefel mit Kratzern in meiner Grösse vorrätig hatten, hab ich halt 179,- bezahlen müssen.
Gruß Markus
*Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!
zuletzt bearbeitet 19.03.2004 17:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.