Muß nicht wer weiß wie genau sein....sind zwei derbe Dellen drin (ist allerdings noch dicht) und wollte die irgendwie herausbekommen...so gut es geht.
Hat da jemand Ahnung von?? Kükenbruch 2004
burnout Der Unkaputtbare
http://www.ninja-world.dedas etwas andere Ninja-Forum
burnout@ninja-world.de
Schau mal dahttp://www.beule-im-tank.de/Gruß Andy ninjateufel@web.de
Danke...aber der ist leider zu teuer!
Meinte eigentlich eher, ob jemand sowas schon mal selbst versucht hat! Kükenbruch 2004
Mit dem Richtigen Werkzeugen geht das bestimmtGruß Andy ninjateufel@web.de
vielleicht tank mit wasser füllen und heiß machen das sich das wasser ausdehne und der druck den tank ausbeult
geht zumindesten mit aluflaschen soweit ich weiß
Du kannst den Tank aber nicht druckfest verschließen, Kawa! Kükenbruch 2004
pech gehabt
Jo...du aber auch, wenn du deine Karre zum erstenmal hinschmeisst!
Kükenbruch 2004
nö weil ich dann alles tuhe damit der tank net verbeult ich opfere sogar mein leben
schertz
burni, kannst du mal nen foto davon machen und mir schicken? vielleicht gibt es ne möglichkeit. Kommi
Trecker-Kapitän
Der Trend geht zum begehbaren Kofferraum
Äh...nein...der ist noch beim Händler!! Kükenbruch 2004
hm, ungünstig Kommi
Nein...der Tank ist günstig...äußerst günstig sogar!! Kükenbruch 2004
Geh mal auf die Seite, die Teufel reingestellt hat...und dann bei Tank reparieren....ganz so schlimm sieht der bald Meinige nicht aus! Kükenbruch 2004
glaub ich wohl. Kommi
hm, wenn es nur "runde" dellen sind, kriegen wir das wohl hin. bei "spitzen" kanten wär ausbeulen soweit möglich und dann spachteln...
das ist das, was ich dir machen kann.Kommi
Hört sich schon mal gut an! Kükenbruch 2004
Ausbeulen mit Druckluft, Burni.
Das geht, sehr gut sogar. Kumpel hat meinen Tank auch so ausgebeult. Innerhalb von 10 Minuten war er fertig damit.GrußMarkus *Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!
Wie hat er das gemacht??Oder machen lassen?Wenn ja, wo und wie teuer?? Kükenbruch 2004
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör