in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.02.2004 18:52
von
Stephan
Ich wollte aus meinem alten Endtopf nen "kleinen Brüller" machen, bevor er gänzlich auf den Sperrmüll fliegt. Nur wie bekomm ich die Innerein raus? Das geht ja nich mal mit gewalt
Hat wer ne Idee? Ich würd ja schon fast sagen: Aufflexen Nur das Zusammenschweißen würde sich schon nicht mehr lohnen Das Phantom findet ihr nie!
18.02.2004 19:15
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
Burni braucht doch nur einmal schräg gucken.....
Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
18.02.2004 19:17
von
Stephan
Soll er ruhig. Hauptsache das Ding is dann leer
PS: Warum gibt es bei der 98er 9er Ninja 2 unterschiedliche Auspuffanlagen. Bei meinem alten steht z.B. nicht Titanium drauf. Der, den ich jetzt bekommen hab ist genau so wie Gigl's Das Phantom findet ihr nie!
18.02.2004 19:54
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
Stephan.. du weisst auch was das für konsequenzen hat? ja? gut... also... hilfreich ist schmal ein langer Bohrer( kannste auch selber aus nem einfachen Baumarktbohrer und etwas Rundstahl selber zusammen braten...) erreichste schon gute ergebnisse mit, und ne SChnurrpinne( der strassenbauer und Galabauer weis bescheiud) und dann hinten käftig drauf..... ansonsten an der schweissnaht vorsichitg aufsagen(wenn du so ne grosse Bügelsäge nicht hast.... zum nächsten schlosser und gut) und anschließend wieder sauber zusammenbraten.... allerdings kann ich dir nur davon Abraten....
18.02.2004 20:04
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
naja... so schlimm ist das nicht... nur die rechtlich kosequenzen sind ordentlich... beinm reinen Racingpott ist keine ABe drauf... kriegste also 3 Punkte und bis strafgeld... hast du nen manipulierten ABE TOPf machste dich auch der Urkundfälschung strafbar... und das ist dann nicht mehr ganz so lustig.... zumal... wenn du denn kaputthaust...was machste beim Wiederverkauf?das macht immer einen schlechten eindruck... und beim Tüv?
wenn dann kauf dir für schmales Geld ne Racingtüte und sterbe aufrecht!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.