in Ich will das Teil unbedingt haben
29.03.2004 14:17
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
das ist eine schweine arbeit,daß teil dranzubauen.ich meine der preis lag letztes jahr so bei 140€. ich habe mich da bestimmt 10 stunden mit beschaeftigt. ausserem muss man die vohandene verkleidung abflexen.wenn das nicht 100%ig passt,geht dein stauraum im soziussitz flötten. ich kann dir heute abend mal nen link senden,wenn ich mehr zeit habe. muss den noch kurz suchen.
29.03.2004 17:13
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Ich habe die gleich für die 6er. Ich hatte meine bei Ray bestellt. http://www.hrp-racingparts.de Sicher ist der Einbau nicht leicht, aber jetzt wo ich weiß wie es geht ist der Einbau auch kein Problem. Einfach die Orighinale Innenverkleidung hinterm Batteriekasten absägen, die neue Verkleidung rein und fertig. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol,der Keilfahrwerker
zuletzt bearbeitet 29.03.2004 17:14 |
nach oben springen
29.03.2004 21:23
von
ZX6R Oriol
• Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Also ich habe kein Staufach mehr. Ich brauche auch keines. Der Einbau ist auch nicht kniffelig. Schneide die originale Heckverkleidung hinterm Batteriakasten ab (also hinter den 2 Schrauben, die sich auf höhe Fahrersitz befinden) und bau deine neue Verkleidung an. Fertig! Wenn du willst kannst dir ja ein Kasten, als Staufach bauen z.B. aus Alu oder so was. Musst nur aufpassen das dein Kasten nicht irgendwann deine Verkleidung durch scheuert. --------------------------------------------------------------------- MfG Oriol,der Keilfahrwerker
07.04.2004 18:25
von
CHAKOMO
• Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte
ist zwar schon ein bissel alt aber egal. hast du denn nun fotos gefunden? ich kann dir ein paar von meinen zusenden.musst nur bescheid sagen.ich hab auch das ganze staufach erhalten.tapeten hab ich auch drin
07.04.2004 21:42
von
piepenburg
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
hi jungs. wär cool wenn ihr mir bilder an renaultcliodriver@yahoo.de mailen könntet oder ne url oder so wo ich mir die angucken kann. Bin kurz davor mir das teil zu bestellen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.